Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Der Osterhase kann kommen, wir sind bereit!
Gestern haben wir noch ein bisschen dekoriert, sozusagen auf den letzten Drücker.
Draußen liegt Schnee, da waren unsere Gedanken irgendwie nicht bei bunten Eiern und Frühlingsblumen...

Die braun gemusterten Eier wurden mit Tesa in Streifen beklebt und in Essigwasser gekocht - Frau Spielpause hat es ganz ähnlich gemacht! Das zerbrochene Ei wurde kurzerhand von innen bemalt...

Habt einen schönen Ostersonntag und einen ebenso schönen Ostermontag mit Erholung, erfolgreicher Eiersuche und vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Deko. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!