Donnerstag, 9. August 2012

Kindergeburtstage...

...sind was Großartiges!!  
...auch wenn man bei der Geschenkesuche bisweilen Grauenvolles erleben kann...

Herr B. war neulich ganz offiziell mit richtiger gebastelter Einladung zum Geburtstag seiner beiden besten Krippen-Freundinnen (Zwillinge) eingeladen. Also nicht so ein Zusammentreffen für die Eltern, wo die Kinder eben dabei sind. Mit drei muss das dann schon so ein richtiger echter Kindergeburtstag sein mit Krönchen, literweise Limonade, Kuchen bis zum Umfallen, Kerzenauspusten, Tischdeko, Schatzsuche, Würstchenessen, Spielplatzbesuch...

Als Geschenk gab's für die beiden Mädels etwas Selbstgenähtes:
Baumwolltaschen (aus den Reststücken eines IKEA-Vorhangs) 

....gefüllt mit Luftballons, Knabbereien und Wachsmalstiften, 
die man durch Bügeln waschecht bekommt. Tolle Erfindung!
Ich bin schon gespannt, was da für Kunstwerke auf den Taschen verewigt wurden :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Finde ich eine Superidee! Ein schönes Geschenk. Etwas ähnliches haben wir früher auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes einmal gemacht. Jedes Kind durfte sich eine (allerdings damals noch gekaufte)Jutetasche selbst bemalen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!