Montag, 13. August 2012

Sommer.....

....uuuuuuurlaaaaauuub!

Sommerurlaub! So-mmer-ur-laub!
Ich hätte es ja schon fast nicht mehr geglaubt, aber nun fahren wir doch in Urlaub.
Das erste mal seit langem für mich und das erste mal überhaupt für Herrn B. - toll!!

Ist das nicht ein herrlicher Ausblick?

Die Fotos sind schon ein wenig älter: Damals gab's Herrn B. noch gar nicht, 
dafür ein frisch verheiratetes, schwerst verknalltes Paar (das es immer noch gibt) 
in den Flitterwochen.
(ja, Plural, ich hatte damals 2 Monate Ferien am Stück, 
in denen wirklich nichts los war und mein Arbeitgeber die Türen verrammelte...)

Diesmal geht's wo ganz anders hin: Da gibt's dann Kühe hinter'm Haus, einen Ausblick auf Berge mit Schnee oben drauf, rote Geranien vor den Fenstern, Traktoren, Käse von der Sennerei, an den Füßen Wanderstiefel, eine Kraxe auf dem Rücken und Sand nur im Sandkasten....

Bilder folgen dann nach der kleinen Blogpause an dieser Stelle - ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut!

Es wünscht Euch weiterhin einen großartigen Sommer und grüßt herzlich
Eure
Stefanie

1 Kommentar:

  1. einen zünftigen wanderurlaub mit freiem höhenluftgenuss wünscht dir von herzen birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!