Mittwoch, 19. März 2014

mmm # 41

Zum heutigen MMM zeige ich Euch mein Knotenkleid Nr. 2 (Nr. 1 ist hier zu finden).

Eine wunderbar bequeme Angelegenheit ist das, die aber auch (so versicherte man mir beim großartigen Nähkräntzchen vergangenen Sonntag) elegant aussieht. Na, was will man mehr!

 Und? Und? Und? 

 Ja, auch die Haare sind neu!




Und das Kleid macht sich sogar mit dem 
aktuellen blühenden Frühjahrsequipment gut :-)





Schnitt: Simplicity (hier schon besprochen)
Modifikationen: Eine halbherzige FBA, bei der dritten Version dieses Schnittes wurde es dann noch besser, da schreibe ich aber mal noch was drüber...
Stoff: Gleicher Stoff wie bei diesem Kleid. Leider keine ganz gute Qualität, aber diesen Sommer wird das Kleid wohl schon überstehen...
Fazit: Ja! Eine blaue-blümelige Sommerversion gibt es schon und eine in lila ist geplant. Aber dann muss ich mich auch mal wieder nach einem anderen Kleiderschnitt umsehen....


Schön, liebe MMM-Crew, dass wir uns auch in dieser Woche wieder auf Eurer Plattform versammeln dürfen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ja, Knotenkleider sind sehr schön und Deine Version auch noch elegant dazu.
    LG
    klehrmade

    AntwortenLöschen
  2. So schön siehst du heute aus und - es stimmt - auch sehr elegant! Da passt einfach alles zueinander auch der schöne neue Haarschnitt. Ganz tolle Fotos!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sehr viel flotter aus als auf dem ersten Kleid aus diesem Stoff. Ganz prima. LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderschön aus und strahlst richtig! Ganz tolles und wirklich sehr elegantes Kleid. Und dein neuer Haarschnitt steht dir unglaublich gut!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Knotenkleid. Du strahlst zurecht.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja kein Freund von Knotenkleidern, aber an dir gefällt mir der Schnitt wirklich gut und du siehst damit tatsächlich elegant aus, was sicher an deinem gekonnten Styling liegt. Ach und überhaupt siehst du heute richtig strahlend aus, das war mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe. Ja und der neue Haarschnitt steht dir prima.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super Haarschnitt, Kompliment.
    Grüße Sopa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr schön! So ein schwarzes Jerseykleid, allerdings gekauft, hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Das war für so ziemlich jeden Anlass perfekt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann's nur wiederholen: toll und elegant sieht das aus! Absolut taufengeeignet!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr elegant, schöner Bauch und schicke Frisur. Mir würde der Schnitt nicht so stehen, aber für dich ist er perfekt!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;) und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast neue Haare - wie schön <3
    Und das Kleid sieht ganz wunderbar elegant aus, vor allem mit dem roten Schmuck.
    Ich bin begeistert!
    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi, sehr schön! Kleid und Haar und das Bäuchle ist auch wunderschön! Würde es ja gerne mal in natura sehen, aber das wird wohl nicht so schnell klappen. Hast Du vielleicht meine Mail erhalten? Von meinem Anruf gehört? ... schnüff... Ganz liebe Grüße vom Eichhörnchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but
    I'm not seeing very good gains. If you know of any please share.

    Many thanks!

    Feel free to visit my homepage Carnival cruise lawyer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!