Sonntag, 17. Februar 2013

Sieben Sachen # 23

Seit längerer Zeit mal wieder ein Sieben-Sachen-Sonntag (nach einer Idee von Frau Liebe):

Wäsche aufgehängt

Gastbeitrag: Teig geknetet.

Gewürze für's Brot gemahlen.

Mittagessen gekocht 
(das grüne ist Erbsen-Kartoffelbrei)

 Mit Freunden Kuchen gegessen und geratscht und gelacht und gesessen...

Sehr oft auf den Auslöser der Kamera gedrückt, weil die Welt so verzaubert aussieht.

Quadrate hin und her geschoben


Ich wünsche Euch eine schöne Sonntagnacht und eine gute Woche!
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Schön was von zu sehen und zu lesen. Eine schöne Woche. Mama

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ist die Post eigentlich angekommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. erbsenkartoffelbrei klingt lecker;) und deine quadrate würden sich seehr gut in meiner küche machen - ich bin gespannt, was es bei dir wird;) hab dank für deine lieben wünsche, denn du hast ganz richtig vermutet;)
    herziglichste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schnee kam hier erst heute Nacht - 25cm dazu und Bäume, die fast zusammenbrechen - die sind das hier nicht gewöhnt. Stadtbäume eben. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich bin grad am küchenstuhlkissen nähen - dxeshalb der blick auf deine pastelligen quadrate;) bei mir wird nun aber die 70er jahre frotteehandtuchschnellversion...den es ist kalt auf kahlen stühlen;)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!