Donnerstag, 28. Februar 2013

Lila Endlosmaschen

Dieser Post soll ein Ansporn für mich sein!

Nic sammelt heute MASCHEN und so reihe ich mich gerne ein mit meinem lila Prachstück, das seit Monaten einfach nicht fertig werden will:
 
Es fehlt noch:
- Der Ärmelsaum vom ersten Ärmel
- Der komplette zweite Ärmel
- Zusammennähen
- Knopfleiste stricken
- Knöpfe annähen

Immerhin ist das mein erstes richtig großes Strickprojekt, nach einem sehr kleinen und einem etwas größeren Projekt...Aber: Es sollte doch zu schaffen sein, bevor es Hochsommer wird, oder?

Liebe Grüße,
Stefanie





Kommentare:

  1. die farbe knallt richtig schön rein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe!und es ist sicher vor dem hochsommer zu schaffen! bin neugierig aufs endergebnis!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe ist wunderschön! Und ich mag glatt gestricktes, sehr! Ich bin gespannt auf das fertige Teil!

    Go, Stefanie, go!! :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hier kann ich meiner Vorschreiberin Tina nur beipflichten:

    Go, Stefanie, go!! Es wird bestimmt sehr schön.

    Grüßle Mama

    AntwortenLöschen
  5. Wir kommentieren jetzt ganz kurz und knapp um dich nicht von der Arbeit abzuhalten *grins*
    Frohes Schaffen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!