Donnerstag, 4. Juli 2013

Fertig: Neue Bluse (und RUMS!)

Guten morgen!

Eine Premiere: Heute bin ich zum ersten mal bei RUMS dabei - mit einer neuen Bluse:




Die Bluse ist kastig geschnitten, dennoch saß sie vorne zu eng. Eine "FBA" hat Abhilfe geschaffen.

Hinten ist eine Knopfleiste mit gelben Knöpfchen, vorne ist das Ganze sehr schlicht.

Schnitt: Burda 05/2012, Modell 131

Eine Version in grün habe ich hier schon mal gezeigt.

Nun freue ich mich auf eine Runde bei der großen Donnerstags-Sammlung an Selbstgemachtem "Rund ums Weib".

Einen schönen Donnerstag!
Stefanie

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bluse! Steht dir gut!
    Auch du bist herzlich eingeladen zum "Sweet Summer Sewing" !

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse. Gefällt mir sehr gut! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja flott! Ist auch schön. Und für einen schicken Abend geeignet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Outfit ist ganz schick. Alles passt zusammen bis ins Detail. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!