Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbstquilt Sew Along: Das 5. Treffen

Fertige Blöcke Teil I
Beim heutigen Treffen im Rahmen des Herbstquilt Sew Alongs sammeln sich bei Marja Katz die ersten fertigen Blöcke - nun, mein Quilt wird in dem Sinne ja gar nicht aus Blöcken bestehen, statt dessen nähe/schneide ich ein Reste-Dreieck nach dem anderen:




Die Seiten der gleichseitigen Dreiecke messen übrigens 26 cm. 36 Dreiecke sind es schon, was in etwa einem Drittel der Gesamtzahl entspricht. Und dann müssen ja alle erst noch zusammengenäht werden.
Puh. Noch ein weiter Weg!!!

Wie weit die anderen Herbstquilterinnen sind könnt Ihr *hier* sehen.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bis bald,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf deinen fertigen Quilt. Dieses scrappige macht total Lust aufs Nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schiebe Dir mal einen virtuellen Schokokeks als Wegzehrung & Motivationsspritze rüber! Kann mir vorstellen, dass es eine Heidenarbeit macht, diese Dreiecke zu nähen, aber das Ergebnis wird toll.

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da hast Du noch einiges vor Dir, aber das schaffst Du sicher! Ich bin wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!