Freitag, 24. Februar 2012

Leichtigkeit


...so lautet das dieswöchige Thema, das Frau Pimpinella ausgerufen hat.

Pusteblumen, in die Luft schaukelnde Kinder, Gräser, Federn, Schneeflocken....das fiel mir ein, ist aber hier schon verschiedentlich und ganz großartig umgesetzt worden.

Also ist es der Schatten eines Baumes geworden:
Filigran und zart verästelt, wie von leichter Hand auf den Schnee gemalt.
Leichtigkeit auch deshalb, weil der Garten noch fest in Winterhand ist, sich die Luft aber zum ersten mal im Jahr lau anfühlte und an diesem Morgen sogar die Vögel gezwitschert haben...

  

Nehmt's leicht!

...und seid lieb gegrüßt,
Stefanie

Kommentare:

  1. Interessates Schattenbild. Das Vogelgezwitzer ist nicht zu übehören. Der Frühling kann kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wie nett, das andere Baum-Foto ;-)
      Danke für Deinen Kommentar - der Schnee ist bei uns mittlerweile schon ganz weg...

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Stefanie

      Löschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!