Sonntag, 26. Februar 2012

Sieben Sachen # 2

So schnell, so schnell vergeht die Zeit - schon wieder ist Sonntag, dabei sind die letzten sieben Sachen doch noch gar nicht lange her?

Die Idee, jeden Sonntag sieben Sachen zu fotografieren, für die man die eigenen Hände gebraucht hat (egal wie lang oder kurz), stammt von Frau Liebe.
Hier, in ihrem Blog findet Ihr auch die anderen Sieben-Sachen-Beiträge.
Vielen Dank, Frau Liebe, für's Sammeln!


Aus dem Papier, dass wir vor einer ganzen Weile
(daher ist das noch kein heutiges Sieben-Sachen-Bild)
mit den Händen (Herr B.) bzw. mit
Kartoffelstempeln (ich) bestempelt haben....




....Briefumschläge gebastelt.
(die Idee habe ich mal in einem anderen Blog gesehen, weiß aber wirklich nicht mehr wo - 'tschuldigung und Danke für die Anregung!)



 
Waschmaschine geleert (und gefüllt! Mehrfach!)

Papier auf den Tisch geklebt, Farbkasten festgehalten und hinterher gewischt :-)

Rezept für bunte Suppe aufgeschrieben
(die dann der kleine und der große Lieblingsmensch gekocht haben, hehe)

Herrn B. beim Anprobieren seiner gestern gekauften
Frühlings-Klamotten geholfen

 GEBÜGELT (bissle...)

Willkommensgruß
für einen neuen kleinen Menschen genäht
(ich zeig's Euch, wenn's fertig ist)

Ist schon fertig: Hier könnt Ihr gucken :-)

Liebe Grüße und einen gute Start in die nächste Woche!
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Suppe sieht lecker aus;-)) Bei uns gibt es Sontags auch meistens Bastel/Malaktionen.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Suppe auch sehr Appetit machend! Herr B. hat tolle farbpraechtige Kleidung bekommen, wuenschte meiner waere auch mal weniger konserativ.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Kommentare!
      Mein Herr B. ist einfach noch etwas zu klein, um sich wehren zu können :-)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  3. Schöne 7 Sachen hast du gemacht. Toller Blog.

    Hier meine 7 Sachen: http://blog.siewomas.de/?p=137

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!