Freitag, 25. April 2014

Lieblingsschnitt


Mein bis jetzt unübertroffener Lieblingsschnitt in diesem Sommer: Das Washi-Dress
...von Rae Hoekstra.





Nach diesen drei Versionen in gelb, rot und türkis ist nun nämlich schon das vierte Kleid fertig und ein fünftes liegt in den Startlöchern...







Diesmal also:
Aus Jersey.
In lila.
Mit roten Knöpfen.
Und mit langen Ärmeln.

Ich wohne darin...


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich beantrage Tragefotos! ;-) Deine Schwärmerei macht mich neugierig ... Im jeden Fall scheint es große Liebe zu sein. Mir gefallen alle Versionen gut. :-) Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an :)
    Sehr schön, auch deine Langarm-Variante. Die Knopfleiste gibt es aber im Schnittmuster nicht, oder?
    Viele liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich noch mehr tolle Washi Variationen, in allen Farben. Das ist ja fast ne Kollektion .:-)
    Und mit Langen Arm und Jersey, du bringst mich heute echt auf Ideen!
    LG karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!