Montag, 8. Oktober 2012

Sieben Sachen ... äh, nein: 14 Sachen!

Zwei Sonntage - der eine zu Hause mit Herrn B. und Herrn A., der andere im Büro - und viele Dinge, für die ich meine Hände gebraucht habe (frei nach einer Idee von Frau Liebe).....

Eier ins kochende Wasser gelegt

 ...und danach den Eiern Mützchen aufgezogen

Es wird, es wird, es wird!! 

Schleifchen in die Finger gebunden

 Apfelmarmelade aus Nachbars Äpfeln gekocht
(Yvi, erkennst Du das Geschirrtuch??)

Abgebrannte Kerzen ausgewechselt

Sommerklamotten aus dem Schrank geholt und gestapelt


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Am gestrigen Sonntag:
Frühstückstisch gedeckt
(ist sie nicht wunderschön, die geschenkte Schale?
Und wir haben es immer noch nicht geschafft, uns zu bedanken........schlimm das!)

Den Reißverschluss von den neuen Stiefeln (*hach*) hochgezogen

Die Tür zum großen Haus aufgeschoben, in dem mein Büro ist und wo mich
derzeit dieser Anblick empfängt:
BAUSTELLE! 
Mit entsprechender Lärmbelästigung unter der Woche,
weswegen die Sonntage fast unheimlich still sind 
(zum Glück sitzt immer ein netter Mensch an der Pforte, auch nachts...)
  
Am Geländer festgehalten, das nach Generationen von Studenten und Dozenten 
schon Handschmeichler-Qualitäten hat...

Auf die Neuanschaffung vom Kollegen und mir gedrückt (mehrfach an diesem Sonntag)

Mittags mal bewundernd bei EUCH durchgeklickt...

 Abends was von gegenüber geholt und noch ein bissl weitergemacht...

Nachts endlich ein Päckchen geöffnet und mich sehr sehr sehr gefreut!!!!


Und Ihr so? Wer mag, kann hier gucken, da gibt es viele weitere schöne SiebenSonntagsSachen...

Liebe Grüße und eine gute Woche,
Stefanie





1 Kommentar:

  1. Das gestrickte Jacken?-Vorderteil sieht super aus! Und auch die Stiefel! So ist der Herbst schon klasse - Stiefelwetter ;)

    Grüße,
    Katharina, Stiefelneubesitzerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!