Dienstag, 12. März 2013

Fuchs mit Händchentaschen

Heute kann ich Euch Herrn B.s neuen Pulli zeigen:

Hinten mit einem kleinen Fuchs,                                                      und vorne mit Reißverschluss und kleinen
der mal auf einem zu klein gewordenen                                             Händchentaschen, wie ich sie schon mal
Kaufpulli drauf war                                                                                           bei diesem Pulli genäht habe.

Herr B. und sein Pulli dürfen heute mal hierhin, zu Frau Rohmilch und all den anderen hübsch verpackten Kindern, hierhin zum Creadienstag mit all seinen kreativen Menschen, hierhin zu Meertje und (weil der Pulli mal ein alter Pulli von Herrn A. war, der fast in der Altkleidersammlung gelandet wäre und nun doch noch restauriert weiterleben darf) auch noch hierhin zu Ninas Upcycling-Dienstag. Wow! Der Dienstag ist wirklich voll mit tollen Aktionen - bis ich mich überall durchgeklickt habe, ist es wahrscheinlich schon abends.....

EDIT: Vielen Dank für Eure netten Kommentare, das freut mich immer sehr :-)
Um dem ganzen Linkparty-Dienstag noch die Krone aufzusetzen, sende ich den Pulli mit herzlichen Grüßen auch noch hierhin zu Sabine (made4boys) - der Schnitt war aus einer der letzten Kinder-Ottobres....

Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Da haben es Herr B., sein Pulli und du ja so richtig streng heute! :-)

    Sieht toll aus! Besonders gefallen mir die Taschen und das Wiederverwenden der Appli!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Taschen sind super. Die Idee muss ich mir merken! Schöner Pullover!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ... die Taschen ...einfach der ganze Pulli: sooo süss!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sieht ja herzallerliebst aus.
    Besonders die Fuchsappli ist niedlich und passt gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    der Pulli ist der Hit und der Fuchs gefällt mir auch sehr.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ein rundum gelungener Pulli für kleine Jungs!
    Der wird bestimmt gerne getragen.

    Liebe Grüße von Kirsitn

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Du kaufst beim gleichen versandhaus wie ich ;-) Die Taschen sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sooo süße Idee! Haste Patent schon angemeldet? Wirklich toll geworden, perfekt für die Übergangszeit (die jetzt doch wohl bald auch mal anfangen sollte ...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wendy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!