Dienstag, 5. März 2013

Meine heutigen Helden

Ich hab kürzlich etwas gewonnen! Bei Anna, die hier blogt - tausend Dank nochmal :-)
Zwei Filzschälchen in Flieder und Rot

Keine Ringe mehr, die ich abends schon im Halbschlaf irgendwo ablege und nie erst nach langer Sucherei wiederfinde, keine Anstecknadeln mehr, die am Waschbeckenrand fast verloren gehen...
Weil die beiden Schälchen schon nach so kurzer Zeit ihre Dienste so großartig und hübsch erfüllen, erkläre ich sie zu meinen Helden des Alltags, die sich heute mal zu den anderen Alltagshelden bei Stephi von roboti liebt gesellen...

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch deine Helden :-) Habe auch eine Schmuckschale im Flur...

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine gefilzten Helden. Mein Schmuck ruht auf der Schlafzimmerkommode in zwei hübschen Teakschalen. LG Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du Dich freust. Meine sammeln genau solche Kleinigkeiten. Und werden dann alle paar Tage wieder geleert ;-)
    Und 2 tolle Farbtupfen sind es außerdem.
    Danke für's zeigen & lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!