Sonntag, 3. März 2013

Pulli für warme Hände

Eigentlich ist er schon eine Weile fertig, gezeigt habe ich ihn noch nicht:



Ein neuer Pulli für Herrn B.
und seine kleinen Hände.



Der Schnitt ist aus einer Ottobre des letzten Jahres (ohje, ich hab's nicht zum Schnitt dazu geschrieben, welches Heft es genau war...), die Kapuze ist mit Vichy-Karo gedoppelt, die Hände waren nicht im Schnitt vorgesehen :-)

Dieses Händchen ziert die Knopfleiste 

Den graue Jersey habe ich vor ewigen Zeiten mal in üppiger Menge beim großen Kaufhaus gekauft - ein toller, griffiger Stoff. Die Bündchen dagegen sind vom Stoffmarkt und leider schon nach wenigen Wäschen unschön labbrig und pillig - billig rächt sich doch!

Ein richtiger Jungspulli, den ich mit herzlichen Grüßen *hierhin* schicke!

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ist das ein süßer Pulli. Und was für eine witzige Idee. Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee! Der Pulli sieht super aus!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. der ist total witzig und jungenschön!
    sonnige grüße von b.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir mal ausgesprochen gut ! Finde die Kombi gelb zu grau echt toll für Jungs ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Grüße zurück, liebe Stefanie und vielen Dank für deinen netten Kommentar!!!!
    Dein Shirt hier ist klasse geworden... total witzige Idee und ganz besonders der Minihandschuh am Ende der Knopfleiste hat es mir angetan!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie!
    Die Idee mit den Händen ist ja witzig - werde ich mir mal merken. ;o)
    Der Schnitt ist Henric von Frau Liebstes!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Händen ist ein super Idee. Es sieht sehr witzig aus. Definitiv einzigartig.

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Idee mit den Händen. Hm, da muss wohl schnell ein Kind her ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee mit der Hand unten an der Knopfleiste!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine total süße Idee! Darf ich die klauen? :) das würde meinem kleinen gefallen, er findet alle Taschen total super! ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!