Sonntag, 5. Mai 2013

*Hatschi* (oder: mein allergenfreier Zitronenmantel...)

Dieser Frühling legt mir und meiner Gesundheit leider so einige Steine in den Weg.
Bzw. Pollen im Übermaß in die Luft!!
Und weil das manchmal richtig krank machen kann, war und ist es hier derzeit etwas ruhiger...

ABER: Ein paar Ausschnitte meines Frühlingsmantels möchte ich Euch dennoch zeigen!
Denn ich bin sehr angetan und habe ein neues Lieblingsfrühlingsteil
(und die Zitronen und Orangen sind auch garantiert allergenfrei.....)

Fertig ist er eigentlich schon seit einer Weile, angezogen und dem Praxistest unterzogen auch. Ich bin damit sozusagen über das Ziel des Himmelfahrtkommandos weit hinausgeschossen, aber wer weiß, die nächste Pollenexplosion kommt bestimmt und legt mich lahm (ist noch jemandem da draußen so Allergiegeplagt? Dann herzliches gegenseitiges Beileid!!!).

Beim Finale des Sew-Alongs, das Steffi und Alex für den 9. Mai geplant haben, gibt's dann mehr Tragefotos!
Und wie weit seid Ihr? Ich geh' gleich mal *hier* schauen.......

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Gesundheit, gute Besserung und super Mantel. Als ich Deine Stoffauswahl das erste Mal sah, holte ich mein schon lange liegendes Schaltuch im gleichem Design wieder hervor.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Dein Mantel das Muster genial,toll geworden.Mein Mantel ist auch fertig,aber noch kein Praxistest,was hast du als Verschluß genommen?
    Lieben Wochendgruß Annette Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!