Sonntag, 26. Mai 2013

Sieben Sachen # 24

Mal wieder ein Sieben-Sachen-Sonntag:
Sieben Sachen, die ich heute (mit meinen Händen) gemacht habe - frei nach einer Idee von Frau Liebe.

 Für einen Sonntag definitiv zu viel davon....

 1,5 Kuchen gebacken

Neue Kisten für das neue Regal befüllt.

Trotzig den neuen Liegestuhl aufgeklappt und vor die geschlossene Terrassentür gerückt, 
um den Regentropfen zuzugucken...

 Gastbeitrag: Herr A. bäckt Pfannkuchen

***

Und nachdem Herr B. voller Vorfreude eingeschlummert ist, ging es bei uns erst richtig los...
DENN: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!!

:
Geschenke verpackt

Letzte Nähte genäht am Geburtstagsshirt. 
Dieses Jahr auf Wunsch mit Giraffe

Eine neue Zahl genäht, mit Klettband an der Krone befestigt 
und für morgen den Frühstückstisch gedeckt.

Ich freu mich schon so! 
Und bin schon mal ein bisschen gerührt. 
Drei ganze Jahre!


Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne "Sieben Sachen". Wir freuen uns mit Euch und denken auch viel über die letzten 3 Jahre nach.
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Es sind fast auf den Tag genau (-1) vier Monate... ;-) ich sage Dir, die Gewitterwolken, Kopffußmännchen, Häuser, Bäume und co werden kommen. Ganz plötzlich. Zu seiner Zeit... :-) Viel Spaß beim "dabei Zuschauen", herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!