Dienstag, 13. Mai 2014

Genähtes für das Mini-Mädchen

Am Dienstag der Shirt-Woche, die derzeit bei Fräulein Rohmilch läuft,
zeige ich Euch eine Bluse für das Mini-Mädchen:
Der Schnitt der Bluse ist aus der Nähzeitschrift Ottobre 4/2011 in Größe 62, 
geknöpft wird mit CamSnaps.

Da die Bluse trotz der Details recht schnell zu nähen ist, 
gibt es sie gleich noch einmal, diesmal sogar mit passender Hose (Schnitt aus der gleichen Ottobre):


Mal sehen, wie lange diese winzigen Sachen passen werden.......

Viele schöne Sommershirts, -bodys, -Blusen können auch heute wieder bei Fräulein Rohmilchs Shirtwoche verlinkt werden - wer mag, folgt mir dorthin, oder auch zum Creadienstag hierhin!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Boah, die Bluse ist wirklich wunderschön! Der Stoff gefällt mir auch sehr und passt wunderbar zum Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst !!!! liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll - der Schnitt zu dem Stoff und dann die roten Knöpfe, einfach schön! LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. So süß!! Ach, genau deshalb finde ich es toll, wenn man ein Mädchen bekommt. Bei mir dann im nächsten Leben vielleicht... ;-)
    Alles Gute dir!
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bluse!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine herzige Bluse, die ist zum verlieben schön!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist zauberhaft!Ich würde sie sehr gerne auch mal im Tragebild sehen.
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder kommen, sobald das Baby-Mädchen auf der Welt ist ;-)
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!