Dienstag, 27. November 2012

Adventskalenderbasteleien...

...liegen derzeit noch auf meinem Schreibtisch rum. Butterbrottüten, bestempelt zusammen mit
Herrn B. mit Kartoffelstempeln und Buchstaben, warten noch auf's Befüllen und werden dann mit kleinen Zahlen-Märkchen versehen.

Macht Euch das auch so viel Spaß, Adventskalender basteln? 
Vielleicht finden sich hier beim Creadienstag ja noch mehr Kalenderbastelnde!

Liebe Grüße,
Stefanie

Edit: Die Zahlen-Marken sind von der Feinen Billetterie

Kommentare:

  1. Der sieht jetzt schon toll aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wow - ich hätt auch so gern die billettes.... bin a bisserl spät, mussten auch die kinder ran...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht ja schon toll aus! Die tollen Marken hätte ich auch gern gehabt – zu spät ;). Und 48 Tüten bestempeln... schaffe ich nicht ;). Aber irgendwas wird schon drauf stehen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!