Samstag, 10. November 2012

Herbsfarben vor grauem Himmel

Jeden Herbst bin ich erstaunt, wie schön etwas aussehen kann, 
das doch eigentlich ein Ende bedeutet und mit Vergehen zu tun hat: 
 Der Frühling ist selten weiter weg, 
die Natur schmeißt sich das letzte mal im Jahr so richtig in Schale und feiert Farborgien.


Welche anderen Himmel heute herrschen, seht Ihr hier bei der Raumfee,
der ich meinen Himmelsblick mit herzlichen Grüßen sende!

Ein schönes November-Wochenende hoffentlich ohne den dazugehörigen November-Blues...
Liebe Grüße,
Stefanie

P.S.: Ulkig, wie anders es bei uns noch vor zwei Wochen aussah 
- gleicher stahlgrauer Herbsthimmel, anderer Vordergrund -

2 Kommentare:

  1. Das sind zum Herbstabschluss nochmal so richtig schöne Laubfarben - hier rieselt es mächtig, die meisten Bäume sind schon nackig...
    Wie immer sammle ich die Bilder bei Euch ein und trage sie in die Himmelssammlung.
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzlicher Gruß und ein schönes Restwochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von Dir zu lesen und zu schauen. Gruß Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!