Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along # 5

...uuuuuuuuuuuuuuuund Action!

Heute ist Teil 6 des Weihnachtskleid-Sew-Along und Katharina hat als Motto 
"Weihnachtskleider in Aktion" ausgerufen!
Hier also ein Bild vom Kleid an der Frau unter'm Baum!


Das Kleid - trotz der eher schwierigen Entstehungsphase - hat den Praxistest mit Bravour bestanden:
* Morgens beim Weihnachtssfrühstück im Café
* Beim Warten auf das Christkind
* Beim Nachmittagskaffe
* Immer noch beim Warten
* Bei der Bescherung
* Beim Rumrutschen unter dem Baum
* Beim Festtagsabendessen


Fazit: ein ganzer langer Tag und das Kleid ist bequem, knittert nicht, hält warm ohne dass man verglüht, kratzt nicht - also, wir sind gute Freunde geworden!

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage?
Nun wünsch ich Euch erst mal einen grandiosen Jahreswechsel und einen fulminanten Start in ein neues, glückliches, erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2013!

Wir lesen uns im neuen Jahr!
Bis dahin: Lasst es Euch gut gehen...

Herzlich
Stefanie




Kommentare:

  1. mit anderen worten...das perfekte kleid!

    komm gut ins neue jahr

    katrin

    AntwortenLöschen
  2. So muss ein Weihnachtskleid sein: man kann auf dem Boden sitzen, rumlümmeln und viel essen, ohne dass etwas kneift und danach auch noch unzerknittert aufstehen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das perfekte Weihnachtskleid! Ich wünsche dir noch viele weitere Gelegenheiten, es zu tragen!

    Für 2013 auch dir alles Gute!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast es ja wirklich unter den Baum geschafft. Das spricht dann wohl für die Beweglich- und Bequemlichkeit des Kleider. Sehr schick. Mir gefällt der schlichte Stoff wie Schnitt sehr.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Klasse action-Bilder und ein schönes Kleid!

    Ein gutes neues Jahr wünscht Poldi

    AntwortenLöschen
  6. das klingt ja nach super-Alltagstauglich, schön!
    dir auch alles Gute für 2013!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. ähh, danke, aber die Komplimente für die beiden anderen Kleider gehen nicht an mich, sondern die Trägerinnen selbst! muss ich wohl noch mal dazu schreiben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!