Montag, 30. Juni 2014

Fräulein K. ist da...

Am 20. Juni kam unsere kleine Tochter auf die Welt 
- putzmunter und gesund.
Wir sind überglücklich.


Liebe Grüße,
Stefanie

14 Kommentare:

  1. Oh wie süüüß!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Kleine und die Größeren!

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!!!!! Gratuliere von Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    wie schön, dass du uns deine kleine Dame vorstellst! Auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und freu mich schon, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Nachricht! Alles Gute für das kleine Fräulein K. von der Familie K(itchi)!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch-wie schön von Euch zu hören und lasst es Euch gutgehen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Fräulein K. und die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche euch alles Gute und Liebe! Viel Freude mit Fräulein K.! Ich hoffe, auf viele gutangezogene Babyfotos demnächst. ;-)
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schon da, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Alles gute für euch! Bei mir sind es noch ein paar Wochen... LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh wie schön... :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt verjährt sowas ja nicht so schnell, trotzdem finde ich mich viel zu spät! Trotzdem von Herzen: herzlichen Glückwunsch und willkommen dem kleinen Frollein <3 Viel Spaß und Freude beim Einleben!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sehe ich ja gerade erst! Die allerliebsten Glückwünsche aus dem Norden!
    Herzlich, Juli

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen kleines Fräulein. Dir und deiner Familie alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!

    Hach, bei mir ist es auch bald soweit...Endspurt bei 35°C *pfff*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!