Montag, 15. September 2014

Genähtes für das Mini-Mädchen III

Babysachen nähen ist schon was Tolles - recht schnell fertig und so süß sind sie, diese winzigen Teilchen!

Nachdem mir diese beiden Blusen für das Baby-Mädchen nach einem älteren Ottobre-Schnitt (4/2011) so gut gefielen, habe ich aus einem Reststoff von diesem Schwangerschaftskleid eine weitere Bluse genäht. 
Nein, stimmt nicht, ZWEI weitere:

Die eine Bluse für Fräulein K. die andere für Fräulein I., die wenige Wochen vor Fräulein K. auf die Welt kam, nun aber fast schon rausgewachsen sein dürfte (mei oh mei, wie schnell das doch immer geht!!!). 

Hier ein paar Details:

Und hier Fräulein K. in Aktion - zu schnell am Strampeln für den Fotoapparat...


Liebe Grüße an Fräulein Rohmilch und an alle, die hier vorbeigucken!
Stefanie

Kommentare:

  1. Ach ist das ein süßes Foto!!! Grüßle Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jacken, ganz süß. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch die Blüschen sind! Und so groß ist die Kleine schon? Ich werd verrückt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Moi, so goldig! Die Blüschen sind toll, schade, dass ich diese Ottobre nicht habe, das wäre auch was für meine Maus gewesen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!