Samstag, 19. Mai 2012

10 und 100

 Oh!  Eben schaue ich auf meine Blog-Statistiken und sehe:

                  100 Kommentare!

                                 ...und 10 Leser!
 
Das freut mich sehr und muss natürlich gefeiert werden.....
              

.............hmmmm.......mal überlegen......vielleicht, vielleicht.........
Ich könnte doch mal etwas verlosen?
Vielleicht klappt das bei 10 Lesern ja schon und es meldet sich jemand :-)
Eine Idee hätte ich da auch schon....

Allerdings gibt's im Moment viel, viel, viel außerhalb des Blogs zu tun.
Doch sobald sich die Arbeit etwas lichtet, schreibe ich Euch meinen Einfall für die Verlosung.....


Liebe Grüße und bis bald!
Stefanie

Kommentare:

  1. Hui, das klingt ja spannend! ich gratuliere zu 10 und 100 und drücke die Daumen, dass beides stetig mehr wird! (bei den Kommentaren helf ich mir ;-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu, das ist also der 101. Kommentar :-)
      Danke für die Glückwünsche und für's Füllen des "Kommentarekontos" - es macht einfach Spaß, wenn man Rückmeldung bekommt und nicht nur so in die Weiten des Netzes hineinschreibt, hihi.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!