Samstag, 12. Mai 2012

Intensivstes Arbeiten!

Ich sitze gerade am Schreibtisch und arbeite.

          Ja, ehrlich! Ganz bestimmt!! Wirklich, is wahr!!!

Also, und nach 5 Minuten angestrengten Arbeitens hab' ich eine Pause gebraucht und dabei auf meiner Festplatte diese Fotos entdeckt:

Das sind meine Füße auf holländischem Sand.

 An einem unglaublich schönen und ziemlich leeren Strand.

Entstanden im Sommer vor ein paar Jahren.

Wow, die Fotos machen mich richtig glücklich,
weil so viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind (Danke Herr A.!!)
Im Moment regnet es zwar draußen und der Gedanke an warmen Sand, in den ich meine Füße vergraben kann, ist ziemlich weit weg (der Sand selbst auch)
- aber so eine kurze Pause belebt richtig!

So, und jetzt erfrischt zurück (haha) an die Arbeit!!

Liebe Grüße und allen, die heute auch ein bißchen den Schreibtisch hüten, gutes Gelingen!
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja wirklich tolle Bilder, die gleich gute Laune machen!! ... Ich war leider nicht die, die über die Overlock-Entscheidung geschrieben hat. Ich haben meine vor zwei Jahren mal zu Weihnachten bekommen. Sie ist von Aldi und ich finde sie gut. Mehr kann ich leider dazu gar nicht sage :-(
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint die Sonne und die Laune ist entsprechend gut. Aber deine Fotos können die noch steigern!
    Danke fürs Zeigen der Urlaubsfotos. Eigentlich sollte man sie für schlechte Tage verlinken...

    Einen schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es gibt ein paar Fotos, die ich mir ganz gezielt angucke - entweder, um die Laune zu heben, oder um das Wetter zu vergessen, um zu Schmunzeln...Funktioniert meistens :-)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!