Sonntag, 17. Juni 2012

Himmel und Sieben Sachen # 14

Schaut mal hier:

Ist das nicht ein perfekter Sommerhimmel?
Zum Im-Gras-Liegen, Am-Fluß-Grillen, Unterm-Sonnenschirm-Lesen - hach!

Den schicke ich doch gleich mal mit Gruß (und Verspätung) an die Raumfee, die immer so wunderschöne Samstags-Himmelbilder sammelt....

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Und hier kommen unsere Sieben Sachen, für die ich heute am Sonntag meine Hände gebraucht habe (nach einer Idee von Frau Liebe):

Brötchen vom Bäcker nach Hause getragen

Gefegt
nachdem mir Herr B. den selbstgebackenen Sandkuchen 
im Wohnzimmer zum Probieren angeboten hat...

 Eis gelöffelt

Wäsche auf- und ab- und auf- und abgehängt

Gesandelt

Gelesen und den Stift für Randnotizen gehalten

 Neue Blümchen umgetopft

Im Biergarten mit Freunden gegessen und Fußball geschaut 

Eine schöne Woche wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Aber nein doch, es ist nie zu spät für schöne Himmel. Ich hab deinen perfekten Sommerhimmel gleich gepinnt.
    Das Schnekcenshirt ist auch toll, das würde meinem Herrn Schneck auch schmecken. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. einen perfekten sonntag hattest du ;) nach deinem debüt letzte woche hatte ich mich schon auf dein heutiges mixit! angebot gefreut;)
    herzlichst birgit
    ps. das kleid vom mittwoch ist toll und vor allem hast du dir damit keine kritik geerntet;)
    herzlichst zum montag birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!