Mittwoch, 5. Juni 2013

mmm [me made mittwoch] # 25 mit Fehler im Bild

Dies ist ein Rätselbild: Wer erkennt den Fehler?

Ja, richtig! Das ist ein Winteroutfit Anfang Juni, genauer: gestern, getragen!! 
Ich wollte das einfach mal dokumentieren und zeige es Euch heute, wo das Wetter bei einem Blick aus dem Fenster sehr vielversprechend aussieht. Ich habe es munkeln hören, dass die Temperaturen sogar in den zweistelligen Bereich klettern (also Plusgrade wohlgemerkt!). Na, dann wage ich jetzt mal eine Ansage, ihr lieben Wettergötter: Den Schal und das Winterkleid und die Stiefel packe ich jetzt in den Schrank. Und hole sie in den nächsten Monaten nicht mehr raus! So.

Wie gut, wie gut, dass derzeit ein paar Versionen aus diesem Schnitt entstehen:
Unter anderem aus diesem Stoff und als Blusenversion.
Wenn es jetzt also wärmer wird und bleibt, zeig ich Euch dann auch mal die fertigen Versionen!!

Zum Winteroutfit:
Das Kleid nach einem Burda-Schnitt hab' ich schon mal hier besprochen - wirklich ein oft aus dem Schrank gezogenes Exemplar!
Der Schal, naja, das war ein großer Stoffrest von diesem eher missratenen Projekt, das ich mit Zickzackstich umrandet habe, so dass sich der Saum schön ausfransen lies.

Ob sonst noch gefroren wird, oder schon sommerliche Kleider zu sehen sind, könnt Ihr hier schauen: 
Me-Made-Mittwoch-Blog. Vielen Dank an Julia für's Organisieren, die heute ein sehr hübsches Kleid aus genau obigem Simplicity-Schnitt trägt!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Absolut richtig, noch einmal das Winteroutfit auszuführen!
    Ich hatte gestern auch noch einmal meine Winterstiefel und den dicken Parka an - das war kein Fehler!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist echt furchtbar. Und bald werden die Tage schon wieder kürzer *schluchz*
    Aber das Outfit ist 1a, du siehst toll aus!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wegpacken bitte! Sieht gut aus, deshalb verstehe ich, dass du das Kleid gerne trägst, aber bitte mit der gesamten Wintergarderobe wegpacken!
    Hach, was lechzen wir alle nach Wärme und Licht - und bei uns sieht es schon seit zwei Tagen sehr gut aus! Ich freu mich auf deine neuen Sommerkleider!

    AntwortenLöschen
  4. So sah ich gestern auch aus, und heute bin ich zu warm angezogen (nehme ich an, hier am Schreibtisch ist es eher kühl). Also hoffen wir mal, dass sich das ein paar Tage hält. Dein Kleid finde ich aber wirklich schön - schlicht und schön - und irgendwie habe ich schon den Drang, jetzt gleich mit der Planung der Herbstsachen anzufangen. Aber OK, wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf Sommer!

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Schönes schlichtes Kleid, gefällt mir prima, aber jetzt bitte Sommersachen!!!!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir sehr, so eines möchte ich mir auch noch nähen. Wenns so weitergeht, brauch ich gar nicht auf den Herbst zu warten...!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!