Freitag, 28. Juni 2013

Wollt Ihr.....

...mir folgen?

Als ich vor etwas mehr als einem Jahr anfing zu bloggen, hätte ich nicht gedacht, dass hier irgendwann einmal jeden Tag jemand vorbeischauen würde, dass so viele nette, konstruktive, lustige, liebenswerte Kommentare zu meinen Bildchen, Nähgeschichten und sonstigen öffentlichen Tagebuch-Eintragungen dagelassen würden. Ich hätte nicht gedacht, dass es soviel Spaß machen würde, unregelmäßig regelmäßig was ins Internet reinzuschreiben, bei anderen mitzulesen, sich auszutauschen. 

Und das würde es auch nicht, wenn's Euch Leser nicht gäbe!

Mit Bloglovin (rechts in der Sidebar) könnt Ihr mir auch ab dem nächsten Montag weiter folgen - ich würd' mich freuen!

Liebe Grüße,
Stefanie



1 Kommentar:

  1. folgst du mir, folg ich dir;););) nein, ich wäre dir in jedem falle gefolgt;)
    herzliebste birgitgrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!