Mittwoch, 26. September 2012

mmm # 17 [me made mittwoch]

Guten morgen liebe MMM Damen!

- uaaaaah, gähn! Habt Ihr's gemerkt? Draußen ist es noch sehr dämmerig-dunkel, ganz langsam allerdings färben sich bei mir vor dem Fenster die Wölkchen rosa, nett....

Heute am MMM mal in schwarz, durchbrochen von gelben Karos:

 Der Schnitt ist aus einer der letzten Burdas (äh, welche? Muss nochmal nachschauen....). 
Der Stoff war ein winziger Rest von hier.
.
 Naja, die seitliche Passform ist trotz Anpassungen in der 
rückwärtigen Mitte noch nicht optimal....

Hier kann man die interessanten seitlichen Abnäher erahnen, die knapp oberhalb 
der Hüfte anfangen und hoch in den Brustabnäher übergehen.
Ein nächstes Mal wird der Schnitt aus einem fließenden Stoff und in Knielänge genäht....


Heute moderiert Catherine den MMM und ich freu' mich schon, später bei Euch zu gucken!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Stefanie


Kommentare:

  1. Schön! Die Kette dazu ist ein Muß ;-) Einen schönen Tag und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt! Der hat mir auch gefallen!

    Gerade mit dem karierten Stoff sieht das gut aus!

    Die Kette dazu macht dein Outfit perfekt!

    Ein wunderschönen Tag wünsch ich dir! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das bei dir aus!
    Das Shirt hab ich auch genäht, ich bin trotz Burdaabneigung von dem Teil total überzeugt, weil es halt edel und schlicht ist. Ich werd mir davon für den Winter noch mehrere nähen. Damit ist Frau einfach gut gekleidet. Das Kleid hab ich auch genäht, steht heute bei mmm mit drin. Ist auch super. Da hab ich das Shirt einfach nur verlängert, weil ich ja bissel faul bin, aber immerhin nach den Kleidmaßen ;).
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja edel aus! Aber nicht aufgedonnert - ganz wichtig :-)
    Bei dieser Stoffquelle hab ich auch schon gehamstert...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, der Schnitt, und der Stoff gefällt mir gut. Sicher serienmäßig ausbaufähig! lieben Gruß
    Anna



    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!