Sonntag, 9. September 2012

Sieben Sachen # 18

September. Sonntag. Sonne. Nicht kalt, nicht zu warm. Geschafft, einigermaßen früh loszukommen. Nicht verfahren. Nichts Wesentliches vergessen. Parkplatz gefunden. Großartig!



Eine Auswahl der Sachen, für die ich an diesem schönen Spätsommertag meine Hände gebraucht habe, kommt hier
(nach der Idee von Frau Liebe sollten es eigentlich 7 sein, bei mir sind's ein paar mehr...):

Karte festgehalten, aber mehr nach draußen in die unglaubliche Landschaft geguckt. 

Hochgebirge! Herrn B. daher fest an der Hand gehalten. 


Hände bereit gehalten, falls, falls...War aber nichts!

Einige male das wunderhübsch quietschende Drehkreuz gedreht

 Wieder zu Hause: Vanilleeis mit Himbeeren gelöffelt 
(war weg, bevor man's fotografieren konnte).

Dem Gras zwischen den Terrassenfugen mit der "Rillenritze" zu Leibe gerückt!

Im Halbschatten den Kaffeebecher gehalten.

 
Beeindruckende Gleisanlagen gebaut.

 Kürbisse in die Lieblingsschüssel geräumt

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

und weil's ein so schöner Ausflug war, kommen hier noch ein paar Bilder aus'm Jebirge:



Fast ganz oben auf eine echte "Bergpredigt" gestoßen. 
Mit Blaskapelle. Das war schon was!

 Nicht bis ganz zum Gipfelkreuz gegangen...In einigen Jahren dann vielleicht mal.....

 Dafür die "Fußgänger-Autobahn" zur Alm und wieder zurück benützt.



Schon komisch, jedes Mal beschließen wir oben auf dem Berg, bald wiederzukommen, oder wenigstens einen anderen Gipfel näher zu begutachten. 
Tja, das letzte Mal liegt schon so lange zurück, hoffentlich vergeht bis zum nächsten Ausflug nicht wieder so viel Zeit...


Einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße,
Stefanie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!