Donnerstag, 27. September 2012

Markt

Bei Luzia Pimpinella heißt es heute: Markt [on the market]!

Bei mir gibt's daher ein paar Marktbilder von meiner letzten Reise nach Rom







...neben dem Markt...


Herrlich!! Ich könnte mich gleich wieder auf den Weg machen....

Viele weitere Marktbilder sammeln sich bei Luzias heutigem Beauty is where you find it-Fotoprojekt: *klick*.

Habt einen schönen, golden-herbstlichen Donnerstag!
Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. wow, was für eine Farbpracht !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Sooo viel Ware und so viele Farben auf engem Raum! Und die letzten Bilder machen mir Hunger!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. lebensfreude pur! schön sind deine bilder - nur der limocello auf bild 2 erinnert mich an meinen vollrausch beim letzten italienaufenthalt - hinterlistig das zeug;)
    herbstlichherzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich Marktbilder, einfach herrlich. Ich hab auch heimweh nach Rom. Wär schön wenn wir mal wieder gemeinsam dort sein könnten. Grüssle Mama

    AntwortenLöschen
  5. rom, muss ich mal hin. dank dir, auch zum markt ;-)

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich.... dass wir fast zur selben zeit dort waren! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!