Donnerstag, 13. September 2012

Herbst - kalt - Pullis für Herrn B.

Es wird Herbst, das ist jetzt mit einem Blick aus dem Fenster nicht mehr zu leugnen (komisch, war nicht neulich erst Mai oder Juli oder so was?).

Herbst ist Pullizeit und weil Herr B. eine großartige Oma hat (zwei großartige Omas um genau zu sein, aber die eine heißt "Oma", die andere ungarisch "Nagyi"), die ganz großartig stricken kann,  hab' ich mich schon die ganze Zeit gefreut, die kleinen Pullis wieder hervorzuholen!
Nur, wie's halt so ist mit den kleinen Lieblingsmenschen: Die wachsen so schnell! Und daher werde ich wohl das eine oder andere Stück in einen Karton packen müssen. Bevor sie da also auf Wiederverwendung oder so ähnlich warten, hab' ich sie nochmal fotografiert und will Euch das nicht vorenthalten (ich schmücke diesen Blog also mit fremden Federn - danke Mama!):

Toll, oder?
Maaaamaaaaaaa, könntest Du vielleicht...? Also in diesem Herbst/Winter soll's ja auch wieder kalt werden....??

Was auch aussortiert werden muss, sind Herrn B.s Mützen. Die passenden finden dann wieder einen Ehrenplatz im Flur in diesem Untensilo, den ich (ich!) ihm (bzw. den Mützen) mal genäht habe:
Davor Herr B.s Sammlung an Steinen, die ich immer mal wieder aus seinen Hosentaschen fische (was machen die da?)

Und was machen Eure Herbst-Winter-Vorbereitungen?
Ich guck' gleich mal bei made4boys, was es da Winterliches schon zu bestaunen gibt.....

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Also ehrlich so auf einem Haufen sind die Pullis ja wirklich nett, hätt ich gar nicht gedacht. ;-))
    Neue sind auch schon in Arbeit, einer sogar schon fertig. Danke für die Aufnahmen, ich hab mich sehr gefreut. Mama / Oma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!