Dienstag, 15. Januar 2013

Nur noch ein paar...

...linke und rechte Maschen, dann isser fertig, mein erster Schal für Herrn B.:


Und an was werkelt Ihr gerade so?
Mehr Dienstagskreative findet Ihr hier beim Creadienstag: *klick*

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Die Nadeln gefallen mir auch total gut. Sind das solche mit tauschbarem Seil? Kannst Du die empfehlen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die Nadeln kann ich sehr empfehlen - strickt sich tatsächlich sehr viel angenehmer und "leichtgängier", als mit Metallnadeln, das Holz liegt so schön in der Hand. Die Nadeln sind zwar etwas teurer, aber durch das austauschbare Seil hält es sich letztlich doch in Grenzen.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. Das ist ein schönes Muster!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zöpfe, ich bewundere das immer wieder bei allen, die das können. Sehr schöner Schalwird das. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja toll aus bei dir! für so ein grau könnt ich mich auch erwärmen! lg manuela- die auch grad strickt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!