Sonntag, 27. Januar 2013

Sieben Sachen # 22

Uff! Wie immer gegen Semesterende scheinen der innere Motor und die äußeren Uhren dreimal so schnell zu drehen. Und ebenfalls wie immer bedeutet viel zu tun im analogen Leben wenig Zeit für den Blog. Einerseits schade, andererseits: Ist ja auch sehr schön, dass das Leben so brummt! Ihr kennt das sicher...

Hier also mal wieder ein paar Sieben Sachen, die ich heute und letzten Sonntag mit meinen Händen gemacht habe - frei nach einer Idee von Frau Liebe.

Frühstück gemacht.

 Gastbeitrag: Herr B. hilft mit

Kräuter geschnibbelt und in Tütchen zum Einfrieren gepackt.


An beiden Sonntagen gebacken.

 Einen Rockschnitt ausgetüftelt
 
Für Herrn B. Farben auf die Palette gekippt...
 ...und das Gemalte an unsere neue Pinnwand in der Küche gehängt.

Einen Schnitt abgenommen, während Herr A. und Herr B. Vom-Sofa-Springen üben.


Habt eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!