Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick # 1

Zum Fotoprojekt *klick* auf's Bild

Tabea Heinicker hatte eine sehr schöne Idee für ein Fotoprojekt:
Ein Blickwinkel, zwölf mal im Jahr fotografiert.
Ein 12tel Blick also.





Schon seit wir hier wohnen, freue ich mich über die wechselnden Ansichten zu den verschiedenen Tages- und Jahreszeiten, daher mache ich sehr gerne mit:

für diesen schönen, schneereichen Januar finde ich es tatsächlich am passendsten:
Garten in monochrom mit BobbyCar-Farbtupfer.

Noch schnell, schnell hier verlinkt - die LinkParty ist heute noch bis Mitternacht geöffnet und es finden sich dort schon viele ganz traumhafte 12tel Blicke!

Herzliche Grüße,
Stefanie



Kommentare:

  1. schöner blick! und er verspricht was. spielende kinder auf der wiese? einen wunderbaren ausblick habt ihr. schön, dass du mitmachst!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Bobbycar fängt gleich den Blick ein. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bobbycarbesitzer wird aber nicht einverstanden sein wenn SEIN (oder IHR) Bobbycar das ganze Jahr SO stehenbleiben muss ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!