Montag, 5. März 2012

Sieben Sachen # 3

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
- nach einer Idee von Frau Liebe -

Kartoffeln geschält und klein geschnitten
(aber eine hat sich gewehrt und wurde verschont....)


   ...denn wer kann schon diesem Lächeln,          diesen Augen und vor allem diesen lila-blauen Hörnchen widerstehen???


....tipp, tipp, tippditipp, tipptipp, tippiditippidi, tipp....

Boden unter dem Kinderstuhl gefegt
(Herr B. wollte unbedingt mit der Gabel essen)

Autos geschoben

T-Shirts von Herrn A. farblich sortiert
(diese Menge ist nichts gegen meine Schuhsammlung - ehrlich!!)

Eine Tasse Tee gekocht

Am neuen Projekt gewerkelt
(schubiduuu, schubiduuu, schubiiiiiduuuuuuu)


Liebe Grüße und einen schönen Start in die kommende Woche!
Stefanie

1 Kommentar:

Ich freue mich, von Euch zu lesen!