Sonntag, 18. März 2012

Sieben Sachen # 5

Erde an den Händen, Sand in den Schuhen, Sonne auf der Nase, Brotzeit in der Tüte, Kind auf der Schaukel, Familie auf dem Fahrrad, Brot im Ofen....
      - das nenn' ich einen schönen Sonntag!


Winterstiefel geputzt und weggeräumt
So, lieber Frühling, das ist eine Ansage!!!


Wäsche zum ersten Mal in diesem Jahr draußen aufgehängt.


Gegessen. Auch draußen. Auch zum ersten Mal in diesem Jahr.

Ein "A" wieder geklebt.


Herrn B. auf's Fahrrad geschnallt.



Gestern vorbereiteten Brotteig aus dem Kühlschrank geholt, gebacken
und Scheibe um Scheibe um Scheibe gemampft.


Viele bunte Linien mit dem Kopierrädchen nachgefahren.


Sieben Sachen
"Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"
Diese schöne Idee hatte Frau Liebe (bei der auch alle anderen Sieben-Sonntags-Sachen versammelt sind)
Liebe Grüße,
Stefanie


1 Kommentar:

  1. Eine schoene Sonntagsmischung! Ich freue mich auch schon aufs Winterstiefel wegraeumen, leider nimmt es der canadische Fruehling nie so genau mit schneefreier Zone.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!