Dienstag, 13. März 2012

T-Shirts für Herrn B.

...weil der T-Shirt-Stapel von Herrn B. aufgrund des letzten Wachstumsschubs recht dezimiert ist, habe ich ein bißchen genäht:

Verwendet habe ich neuen grauen Jersey
und geringelten aus einem alten Shirt von mir...

Der Schnitt in Gr. 98 ist aus dem Ottobre-Heft 4/2011.
Einfachst zu nähen, fällt aber eher schmal aus
(oder ich habe beim Zuschneiden geschlampert...)

Zum leichteren Anziehen habe ich Druckknöpfe an der Schulter hinzugefügt,
der Halsausschnitt wäre sonst rundum geschlossen gewesen

 
Viele, viele andere schöne Jungs-Sachen könnt Ihr
vielen Dank für's Sammeln!
  
Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh, ICH bedanke mich bei DIR - fürs Verlinken und Werbung machen!!! DANKE!!!
    Wie sieht es denn aus? Hat Herr B. langsam wieder genug tolle Shirts im Schrank?? Du bist doch soooo fleißig...!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!